Zentrale Unterbringseinheit (ZUE) in Marl – Zwischenstand

Zur Erinnerung: Am 7.5. fand in Marl eine Informationsveranstaltung (siehe dazu die Ankündigung) statt, die von etlichen Mitgliedern des Forums besucht wurde.

Ein Video gibt einige Eindrücke der Veranstaltung aus Sicht von cityInfo.TV wieder. “Ungeklärte Fragen bei Infoabend über die ZUE am Lehmbecker Pfad | cityInfo.TV”:

“Das ehemalige Kreisgesundheitsamt am Lehmbecker Pfad wird ab dem 16.05. zur Zentralen Unterbringungseinrichtung (ZUE). Die Informationsveranstaltung ließ bei den Bürgern jedoch einige Frage ungeklärt.” (https://www.youtube.com/watch?v=4rvwMgbe_hA&feature=youtu.be)

Mehr Informationen über Ankerzentren hier und für Mitglieder des Forums passwortgeschützt Informationen über die Veranstaltung am 7.5. (von Marion Lillig)  auch hier.

Ich erlaube mir, eine Frage zu wiederholen: Was unterscheidet eigentlich eine Zentrale Unterbringungseinrichtung von einem Ankerzentrum? Außer dem Namen natürlich.  Siehe dazu auch die Aktion des Forums zu Ankerzentren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.