“Vielfalt klingt gut – Interkulturelles Fest 2019” – 7.9.2019, Marktplatz Haltern am See

“Am Samstag, dem 07.09.2019, feiern wir wieder das große Interkulturelle Fest. In diesem Jahr mitten auf dem Marktplatz in Haltern. Um 14.30 Uhr starten wir mit einem Interreligiösen Gebet und einem Auftritt das Chors Together bevor es dann Kaffee, Kuchen und Süßigkeiten aus aller Welt gibt. Das Trommeltheater mit Tam Tam Thomas lädt zum Mitmachen ein und hat uns schon in den letzten Jahren sehr begeistert. Im Anschluss freuen wir uns auf Lieder und Tänze der Kindergärten und Grundschulen. Ab 17.30 Uhr wird es mit Unterstützung des Rossini verschiedene Grillspeisen geben bevor uns ab ca. 18.00 Uhr die Tanzgruppe des Heimatvereins Lippramsdorf besucht. Ein weiteres Highlight wird der Auftritt der mitreißenden Marltown Band ab 19.30 Uhr. Wir freuen uns sehr, dass die Band uns in diesem Jahr wieder besuchen kommt und wir zusammen tanzen können.” (Quelle: https://www.asylkreis-haltern.de/index.php?id=3&L=0)

Wenn Sie auf das Bild oder hier klicken, sehen Sie das detaillierte Programm.

Eine Antwort auf „“Vielfalt klingt gut – Interkulturelles Fest 2019” – 7.9.2019, Marktplatz Haltern am See“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.